Logo SMILE - weiß

SMILE, Startbahn13 und HHL Digital Space luden am 15. Februar ausgewählte Expert:innen zum Thema INVESTMENTS in die Sächsische Aufbaubank (SAB) ein.

Das 3-stündige Event kombinierte wertvollen Input von Expert:innen mit der Möglichkeit neue Kontakte sowohl zu anderen Gründer:innen als auch zu Investor:innen zu knüpfen. Zum nunmehr 2. Mal bot Money4Founders angehenden Unternehmer:innen eine Plattform zum Lernen und Austauschen über Investments und finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten. Über 100 Interessierte fanden hierzu den Weg in die SAB.

Vor allem die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit den Investor:innen vor Ort wurde im Anschluss an die Podiumsdiskussion rege genutzt. Unter den Anwesenden waren Vertreter:innen der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH (MBG), der Innovations- und Beteiligungsgesellschaft mbH (SIB), der S-Beteiligungen, des Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) sowie Ole Peters von bd partners, Björn Bauermeister von SIVentures und Gregor Unger von Caesar Ventures.

Fotos: SMILE